erst mal Danke für das tolle Forum. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, evtl. habe ich auch einfach nach den falschen begriffen gesucht.
Ich habe einen WHS auf einem ACER H340 auf dem versch. Clients gesichert wurden. Mein Vista Client hat sich leider die Systemplatte (500GB - war zu 90% voll) verabschiedet.
Ich habe nun schon 2 neue Platten probiert, jedoch bleibt jedes mal nach mehreren Stunden im Recovery bei genau 37 Minuten hängen (der Balken ist bei ca. 85 %). Ich habe den Rechner dann auch noch mal länger angelassen, allerdings tut sich danach nichts mehr und ich muss abbrechen, wobei dies auch nicht mehr geschieht und ich ausschalten muss. Danach komme ich auch nicht mehr mit der Boot-CD ins Menü. Man sieht nur einen schwarzen Bildschirm und die Maus.
Ich nehme an, ich muss die Platte jetzt erst nochmal mit einer anderen CD booten und die Systemplatte zumindest nochmal formatieren.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt?
Die letzte Sicherung die ich einspielen möchte war fehlerfrei druchgelaufen und von einem anderen Rechner kann ich diese auch über die WHS-Console öffnen.
Ich musste schon mal einen rechner restoren, was damals ohne Probleme geklappt hat. Jetzt stehe ich aber etwas blöd da

Schon mal Danke für alle Tipps