Protokollfehler bei Installation des Connectors
Verfasst: 25. Mär 2008, 14:10
Hallo Community,
seit einem Update der Connector-Software kann ich keine Vebindung mehr zum Home Server herstellen. Im Eventlog des Clients erscheint die Meldung: "Protokollkonflikt bei Windows Home Server. Dieser Computer verwendet Protokollversion 3, der Partnercomputer 47719f5c-8bac-4c3a-9eba-0360dd72e34a jedoch Protokollversion 4. Es kann keine Verbindung hergestellt werden."
Ich habe mehrfach den Connector deinstalliert, den Client und den Server neu gestartet, allerdings habe ich keinen Erfolg gehabt. Spielt evtl. Lights Out hier eine Rolle? Nach einer Deinstallation des Connectors bleiben die Dateien der Software nach wie vor im Verzeichnis. Manuell kann ich sie auch nicht löschen (Vist-Client). Kann mir jemand helfen?
seit einem Update der Connector-Software kann ich keine Vebindung mehr zum Home Server herstellen. Im Eventlog des Clients erscheint die Meldung: "Protokollkonflikt bei Windows Home Server. Dieser Computer verwendet Protokollversion 3, der Partnercomputer 47719f5c-8bac-4c3a-9eba-0360dd72e34a jedoch Protokollversion 4. Es kann keine Verbindung hergestellt werden."
Ich habe mehrfach den Connector deinstalliert, den Client und den Server neu gestartet, allerdings habe ich keinen Erfolg gehabt. Spielt evtl. Lights Out hier eine Rolle? Nach einer Deinstallation des Connectors bleiben die Dateien der Software nach wie vor im Verzeichnis. Manuell kann ich sie auch nicht löschen (Vist-Client). Kann mir jemand helfen?