Ich lese hier im Forum schon seit ca. einem Jahr immer mal mit, ist aber jetzt mein erster Post.
Hab Lights Out 1.5.3 vor 3 Tagen installiert und danach seit langer Zeit mal wieder WHS Updates eingespielt (also §1 never change a running system, außer Kraft gesetzt). Danach lief alles noch Super. Bis mir dann irgendwann aufgefallen ist, dass ich den WHS (acer h341) übers Netzwerk nicht mehr ansprechen kann. Dachte erst das sich irgend ein Dienst aufgehängt hat. Wollte ihn dann einfach mal neustarten mit druck auf den Knopf am Gehäuse, war aber nicht möglich. Musste ihn leider hart runterfahren. Nachdem ich ihn wieder hochgefahren hab, konnte ich wieder ohne Probleme drauf zugreifen, dachte Problem hätte sich von allein gelöst, war aber nicht der Fall. Kurze Zeit später war ein Zugriff wieder nicht möglich, zu der Zeit hatte ich einen Monitor an den WHS gehängt, aber leider keine USB Tastatur zur Hand um wirklich was daran zu machen, es sah aber so aus, als ob er sich aufgehangen hätte.
Kurz um, habe dann Lights Out 1.5.3 deinstalliert und wieder 1.5.2 aufgespielt. Seit heute Morgen hatte ich keine Probleme mehr damit.
Weiß nicht ob das weiterhilft, aber ich wollte den Fehler mal kurz erläutern. Bin nicht so der Crack in der Materie, falls ich Log Files mal hochladen soll, einfach bescheid geben wo ich die finde.

Basti