VMware Workstation 9.0 auf Windows Home Server 2011?

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
ps2freak
Foren-Mitglied

VMware Workstation 9.0 auf Windows Home Server 2011?

Beitrag von ps2freak »

Soooo, nachdem ich nun endlich die neue 9er Version habe, wollte ich sie auf meinem WHS installieren, um vernünftig Win Server 2012 virtualisieren zu können und um einfach die neueste Version zu haben.
Beim ersten Setup wollte er dann auch die 8er deinstallieren, jedoch gab er beim Installieren von Version 9 Die Fehlermeldung "Unknown Error" aus und ich solle für genauere Details im Log nachsehen - wenn ich denn mal wüsste wo sich das Log befindet.
Jedenfalls hat er dann iwie doch noch die 9er Version draufgelasssen, dessen Installation aber beschädigt ist, da VMaschinen nicht starten (nur mit etlichen Errors).
Auch Deinstallation -->> Neustart --> Installation sowie Reparaturinstallation hat nichts gebracht :(

Meine Frage wäre jetzt, ob dieses Problem generell bekannt ist (leider gibts die Version ja auch erst seit etwa einem Monat) und ob es dafür schon eine Lösung gibt, oder ob es ein spezielles Problem ist, denn dann müsste ich euch ja denke ich mal n paar Screenshots hier reinposten...

Danke und MfG.

PS: VMware 9 läuft OHNE Fehler auf Windows 8, also ist mein Installationsdatenträger schonmal nicht beschädigt oder dergleichen...
Antworten