ich bin komplett neu hier und hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
Ich habe den easystore nun schon seit schätzungsweise eineinhalb Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden. Gestern war es nun so, dass ich den Server nicht mehr erreichen konnte. Ich nutze LightsOut mit StandBy bei Inaktivität und habe diverse Clients dran hängen (Windows 7 Laptop, XP Laptop, XP Workstation). Da das schon öfters mal war, dass er nach einem Windows-Update nicht wieder aus dem StandBy kam, bin ich also runter in den Keller. Erster Eindruck: alle LEDs außer der POWER-LED waren aus. Hmmm. Kurz auf POWER-Knopf gedrückt, was normalerweise den Shutdown durchführt. => Nix. Also den POWER-Knopf 4 Sekunden gedrückt und die Kiste abgewürgt.
Nach dem Reboot sieht es nun so aus:
- POWER-LED leuchtet blau
- Netzwerk-LED blinkt blau bei Aktivität (normal)
- INFO-LED blinkt regelmäßig blau
- Festplatten-LEDs sind alle aus
- Switch zeigt Connectivity am entsprechenden Anschluss

Kann mir jemand helfen wie ich nun am besten vorgehen sollte?
Gruß
Sebastian