Hallo alle zusammen,
habe hier im Forum einige sehr interessante Beiträge gelesen ich selbst bin auch schon seid längerem an einer Lösung drann.
Ich habe derzeit das ELV FS 20 Funksystem im einsatz und benutze die Software Homeputer und den Webserver und das geht soweit auch echt gut.
Ich habe mir jetzt aber einen Medien PC gekauft unter Vista Home Premium und bin vom dem Mediacenter sehr begeistert.
Kann mit jemand sagen mit welchem Plugins ich die FS 20 Komponenten in das Mediacenter integrieren kann.
Bin für jede info dankbar
FS 20 Funkschaltsysteme und Vista Mediacenter
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Mitglied
Re: FS 20 Funkschaltsysteme und Vista Mediacenter
mit meinem ipshomecontrol (http://www.ipshomecontrol.de), aber leider geht die nicht mit der homeputer software von contronics, sondern nur mit ipsymcon
.
dafür kannst du aber auch mit pda, mediacenter, internet explorer, homeserver usw. steuern. ich arbeite auch an einer lösung für andere einfachere geräte wie dbox, simpad, xbox1 usw.
schau dir auf der oben genannten seite mal die bilder in der galerie an
.
p.s.: es werden fs20 und fht80b unterstützt und ipshomecontrol ist kostenlos. ipsymcon dagegen nicht
.

dafür kannst du aber auch mit pda, mediacenter, internet explorer, homeserver usw. steuern. ich arbeite auch an einer lösung für andere einfachere geräte wie dbox, simpad, xbox1 usw.
schau dir auf der oben genannten seite mal die bilder in der galerie an

p.s.: es werden fs20 und fht80b unterstützt und ipshomecontrol ist kostenlos. ipsymcon dagegen nicht

© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·