das ist mein erster Beitrag bin Neuling nun zu meinem Problem mit dem ACER H340 :
Habe letzte Woche aus versehen die Netzwerkverbindung Deaktiviert bin danach nicht mehr auf den Server gekommen.
Habe die Platte dann ausgebaut und an meinen PC angeschlossen wollte es so hinbeckommen ging aber nicht danach Konnte mein PC nicht mehr starten jetzt habe ich Windows 7 neu aufgesetzt.
Habe mir danach eine VGA Anschluss geholt und konnte die Netzwerkkarte wieder aktivieren.
Jetzt wird der Server nicht mehr von meinem PC gefunden kann die Software nicht installieren weil der PC den Server nicht findet. Habe alles gemacht wie es hier im Forum steht Conector deinstalliert wollte neu aufsetzen er findet den Server nicht jetzt wollte ich den Server Recovern er findet den Server nicht.
Der Server wird aber auf der Fritz Box angezeigt und auch meine anderen Klienten kommen auf den Server da passt alles.
Mittlerweile blinken alle 3 Festplatten Rot, aber bei den anderen Klienten wird mir kein Fehler über die WHS Konsole gezeigt.
Habe es nun versucht mit dem Laptop den Server zu Recovern dazu wieder alles deinstalliert Server Software findet den Server nicht genau wie beim Hauptrechner.
Wenn ich versuche wie nach den Anleitungen den Server mit der CD zu Recovern und das Rote licht blinkt habe ich auch gesehen das der Netzwerkadapter sich nicht einschaltet hab das mal 2 Stunden laufen lassen.
Wenn ich den Server normal hochfahre geht der Netzwerkadapter an.
Was soll ich machen bin mittlerweile fix und fertig und habe absolut keine Ideen mehr.
Bitte Helft mir !