Meine Serverinstallation gibt ganz plötzlich einige Fehler aus (scheint nach Test kein Hardwareproblem zu sein).
Es trat ganz plötzlich auf. Vermutlich nach einem automatischen Windowsupdate.
Um das zu beheben, habe ich einiges probiert, was aber eher mehr Probleme verursachte. Jetzt wollte ich einfach mal sfc ausführen, aber das klappt nicht, weil er eine CD will.
Meldung:
Und hier komme ich nicht weiter.Dateien, die zum ordnungsgemäßen Ausführen von Windows erforderlich sind, müssen in den DLL-Cache kopiert werden
Wenden Sie sich an den Administrator, oder legen Sie den Datenträger "Windows Server 2003 Standart Editon-CD" jetzt ein.
Was soll ich da einlegen? Ersten hat mein Server kein CD-Laufwerk, zweitens habe ich so eine CD nicht.
Ich habe aber ein Virtuelles CD-Laufwerk (Virtual Clone Drive) und nutze das auch erfolgreich.
Aber weder das Image meiner ServerinstallationsCD, noch die von MS runter geladene ISO "w2k3sp2_3959_ger_x86fre_spcd.iso" bringt etwas. Was muß ich da einlegen, runterladen, einstellen oder sonst machen?
Danke
Toshy