Hallo zusammen,
leider habe ich nicht aufgepasst und mein WHS hat eine Datensicherung eines Clients gemacht.
Kann man die irgendwo wieder löschen ohne den WHS zu beeinflussen?
Computersicherungen löschen
-
- Foren-Mitglied
-
Re: Computersicherungen löschen
Hallo Ostsee,
Gruß Werner
Hmm ... In der Konsole unter "Computer und Sicherungen" einen Doppelclick auf den Client und es werden alle Sicherungen dieses Clients angezeigt. Entsprechende Sicherung markieren und bei Verwaltung den Papierkorb ankreuzen. Dann ist diese Sicherung bei der nächsten Bereinigung weg.leider habe ich nicht aufgepasst und mein WHS hat eine Datensicherung eines Clients gemacht. Kann man die irgendwo wieder löschen
vor wem oder was hast du Angst?ohne den WHS zu beeinflussen
Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
-
- Foren-Mitglied
Danke für den Tip.
In den Settings kann man die Sicherung sofort löschen ohne auf den nächsten Durchlauf warten zu müssen.
Beim WHS hab' ich mittlerweile vor fast allem Angst was ich mache. Ich dachte schon WinME damals war schlimm.
In den Settings kann man die Sicherung sofort löschen ohne auf den nächsten Durchlauf warten zu müssen.
Beim WHS hab' ich mittlerweile vor fast allem Angst was ich mache. Ich dachte schon WinME damals war schlimm.

- AliG
- Moderator
Die Datensicherung kannst du auch deaktivieren, dazu brauchst du in der Konsole nur rechts auf den Computer klicken und "Sicherung deaktivieren" auswählen.
lg Alex
lg Alex
-
- Foren-Mitglied
Dann wird die Sicherung aber nicht sofort gelöscht. Meine Sicherung war 120 GB und ich brauchte den Platz sofort.AliG hat geschrieben:Die Datensicherung kannst du auch deaktivieren, dazu brauchst du in der Konsole nur rechts auf den Computer klicken und "Sicherung deaktivieren" auswählen.
lg Alex
- AliG
- Moderator
Ja, darum ging es mir auch nicht mit meinem Hinweis 
Sondern um das:

Sondern um das:
lg Alexbalticsea hat geschrieben:leider habe ich nicht aufgepasst und mein WHS hat eine Datensicherung eines Clients gemacht.
-
- Foren-Mitglied
Copied.AliG hat geschrieben:Ja, darum ging es mir auch nicht mit meinem Hinweis
Sondern um das:lg Alexbalticsea hat geschrieben:leider habe ich nicht aufgepasst und mein WHS hat eine Datensicherung eines Clients gemacht.
Hatte das nur vergessen auszuschalten weil ich mich hier masslos über diesen Mist ärgere. Nach 15 Installationen oder mehr. 200 Puls hab' ich. Bald.

© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·