ich versuche gerade von meinem Win7 64 Bit Client ein Fullrestore von Laufwerk C: durchzuführen.
Jedoch verzweifel ich komplett, denn es funzt nicht.
Diese Restore CD habe ich heruntergeladen und auf einen USB Stick kopiert. Das booten funktioniert auch. Das Ganze
findet auch meine Netzwerkkartentreiber. Vorgweg, ich habe es auch schon mit den neuesten Marvell Treibern
für Win7 64Bit und Vista 32 Bit (wie ich hier in einem Thread gelesen habe) ausprobiert.
Mein Problem beginnt dann, wenn nach dem Homeserver gesucht wird. Die automatische Suche
schlägt fehl, also gebe ich den Namen manuel an. Nur das funktioniert mittlerweile auch nicht mehr.
Ständig heißt es, ich hätte ein Netzwerkproblem.
Es klappte 1-2 mal, das ich zumindest das Passwort eingeben konnte. Nur danach hieß es auch: Netzwerkprobleme.
Der Switch wurde schon gegen einen anderen, gigabit tauglichen ausgetauscht. Laut LEDs an dem Ding ist eine Verbindung auch vorhanden,
trotzdem wird der Homeserver nicht gefunden bzw. eine Verbindung aufgebaut.
Ich komme hier nicht mehr weiter. Einstellmöglichkeiten sehe ich so gut wie keine. Ich habe das Gefühl, das mein Homeserver irgendwie
verbogen ist.. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, ansonsten muss ich den PC doch komplett neu installieren.. und der Homeserver fliegt dann doch
wieder raus

PS: Den USB Stick habe ich nach folgender Anleitung erstellt:
2. Go to Start -> Run, type cmd hit enter. That should bring in the command prompt. (I hope you are running as an adminstrator)
3. Type
diskpart
list disk
The number of your USB drive will listed. You’ll need this for the next step. I’ll assume that the USB flash drive is disk 3.
4. Now type and execute these steps one by one
select disk 3
clean
create partition primary
select partition 3
active
format fs=NTFS
assign
exit
Jedoch stand in meiner Anleitung, ich solle den Stick mit FAT32 formatieren. Hoffe dass das kein Problem ist..