Hi,
ich habe 2 Probleme nach denen ich fragen wollte.
1. Ich habe beim einrichten des WHS für den RemoteWebzugriff einen Benutzernamen und ein Passwort vergeben. Im Speziellen geht es um die Domain ***.homeserver.com. Leider weiß ich weder den Benutzernamen noch das Passwort.
Gibt es eine Möglichkeit dieses wiederherzustellen oder irgend wie anders ranzukommen.
2. Kann ich mich nicht mehr über RemoteDesktop verbinden da ich die Fehlermeldung bekomme:
Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführ werden, da die Remotedesktopdienste derzeit ausgelastet sind.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Rainer
RemoteWebzugriff Passwort vergessen; Remote Desktop Fehler
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Mitglied
Re: RemoteWebzugriff Passwort vergessen; Remote Desktop Fehl
Zu 1: Das ist normalerweise dein normaler Windows Live Zugang. Den kann man sich auf fast jeder Seite wo eine Live-ID verlangt wird zuschicken lassen. Denke sogar, dass man das evtl. direkt beim einrichten der Domain machen kann.
Verwendete Technik:
HTPC: Chieftec HM03B - Intel DH67BL3 - Intel Core i3 2100T - Scythe Big SHuriken - 4 GB Kingston HyperX DDR 3 1333 - Intel 320 SSD 120 GBS - Philips Prestigio - Windows 8 Pro x64
Cinema: Panasonic Viera Neo Plasma GT30e 42" - Onkyo TX-NR609 - Bose Acoustimass 15
WHS: Morex ITX Chasis No. 5689 - Intel D525MW - Intel Atom 525, 2x 1,8 GHz - 4 GB Kingston VR DDR3 (So-Dimm) - 1 x WD Blue 1 TB (2,5 Zoll, System und Daten)- 1x WD Passport Essential 2TB USB (2,5 Zoll extern, Backup) - Microsoft WHS 2011 - Lights Out - StableBit Scanner
HTPC: Chieftec HM03B - Intel DH67BL3 - Intel Core i3 2100T - Scythe Big SHuriken - 4 GB Kingston HyperX DDR 3 1333 - Intel 320 SSD 120 GBS - Philips Prestigio - Windows 8 Pro x64
Cinema: Panasonic Viera Neo Plasma GT30e 42" - Onkyo TX-NR609 - Bose Acoustimass 15
WHS: Morex ITX Chasis No. 5689 - Intel D525MW - Intel Atom 525, 2x 1,8 GHz - 4 GB Kingston VR DDR3 (So-Dimm) - 1 x WD Blue 1 TB (2,5 Zoll, System und Daten)- 1x WD Passport Essential 2TB USB (2,5 Zoll extern, Backup) - Microsoft WHS 2011 - Lights Out - StableBit Scanner
-
- Foren-Mitglied
zu 2: Server neu starten.
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
-
- Foren-Einsteiger
Vielen Dank hat funktioniert.
Auf das mit der Live ID wäre ich im Leben nicht gekommen. Ist nämlich schon ewig her, dass ich den aufgesetzt habe.
Vor kurzem habe ich dann das Live Passwort geändert und schon hat der Server gemeckert wegen der Domain.
Manchmal darf man für eine Minute blöd sein.
Auf das mit der Live ID wäre ich im Leben nicht gekommen. Ist nämlich schon ewig her, dass ich den aufgesetzt habe.
Vor kurzem habe ich dann das Live Passwort geändert und schon hat der Server gemeckert wegen der Domain.
Manchmal darf man für eine Minute blöd sein.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·