Seite 1 von 1
Problem mit StableBit
Verfasst: 22. Jan 2012, 14:21
von Alfred E. Neumann
Hier nun die Fortsetzung des Topics:
viewtopic.php?f=62&t=16942
VG
A.E.N.
Re: StableBit - Erfahrungen, Fehler, Sonstiges
Verfasst: 22. Jan 2012, 14:28
von Alfred E. Neumann
Hallo
@Traseus: Habe Deinen Rat befolgt und das Add-In nochmal installiert.
Ergebnis:
Alleine die Installation des Add-In reicht aus, dass die Serversicherung nicht mehr funktioniert und mit der Meldung "Nicht erfolgreich" abbricht. Auch der Eintrag im Windows log ist der selbe.
Wie gesagt, ich habe noch gar keinen Pool angelegt...
VG,
A.E.N.
Re: StableBit - Erfahrungen, Fehler, Sonstiges
Verfasst: 22. Jan 2012, 20:49
von Traseus
Sehr merkwürdig...
Also bei mir hat DrivePool direkt eine virtuelle Festplatte mit 2TB größe angelegt, aber ich hatte noch keine HDD im Pool.
Hat Deine Serversicherung diese virtuelle Platte vielleicht mit drin?
Kannst Du mal Deine derzeitige Festplatten und deren Laufwerke sowie die geplante Pool Konfiguration beschreiben.
Screenshots vom den konfigurierten Festplatten der Serversicherung, vom Dashboard (Festplatten) und von der Datenträgerverwaltung könnten Aufschluß geben.
Re: Problem mit StableBit
Verfasst: 22. Jan 2012, 22:49
von larry
@Alfred E. Neumann
Den Thementitel habe ich von "StableBit - Erfahrungen, Fehler, Sonstiges" in "Problem mit StableBit" umbenannt.
Der ursprüngliche Titel hört sich nach einem Sammelthread an. Dem ist aber definitiv nicht so.
Stattdessen ist nicht einmal erkennbar, um welches Problem es geht. Es gibt nur einen Link auf einen andern Beitrag mit mittlerweile 15 Antworten.
Ich denke nicht, dass sich jeder erst einmal die 15 Beiträge durchlesen möchte um zu erkennen, um welches Problem es hier geht.
Gruß
Larry