Problem mit StableBit

Alles zu den verschiedenen Add-Ins (Für Lights-Out gibt es ein separates Forum!)
Antworten
Alfred E. Neumann
Foren-Einsteiger

Problem mit StableBit

Beitrag von Alfred E. Neumann »

Hier nun die Fortsetzung des Topics:

viewtopic.php?f=62&t=16942

VG

A.E.N.
Scaleo 2205, 2 GB RAM, 4 X 1TB WD, 5 Client PC´s, MediaPlayer SlimS1
Alfred E. Neumann
Foren-Einsteiger

Re: StableBit - Erfahrungen, Fehler, Sonstiges

Beitrag von Alfred E. Neumann »

Hallo

@Traseus: Habe Deinen Rat befolgt und das Add-In nochmal installiert.

Ergebnis: Alleine die Installation des Add-In reicht aus, dass die Serversicherung nicht mehr funktioniert und mit der Meldung "Nicht erfolgreich" abbricht. Auch der Eintrag im Windows log ist der selbe.

Wie gesagt, ich habe noch gar keinen Pool angelegt... :nw

VG,

A.E.N.
Scaleo 2205, 2 GB RAM, 4 X 1TB WD, 5 Client PC´s, MediaPlayer SlimS1
Traseus
Foren-Mitglied

Re: StableBit - Erfahrungen, Fehler, Sonstiges

Beitrag von Traseus »

Sehr merkwürdig...
Also bei mir hat DrivePool direkt eine virtuelle Festplatte mit 2TB größe angelegt, aber ich hatte noch keine HDD im Pool.
Hat Deine Serversicherung diese virtuelle Platte vielleicht mit drin?
Kannst Du mal Deine derzeitige Festplatten und deren Laufwerke sowie die geplante Pool Konfiguration beschreiben.
Screenshots vom den konfigurierten Festplatten der Serversicherung, vom Dashboard (Festplatten) und von der Datenträgerverwaltung könnten Aufschluß geben.
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
larry
Moderator

Re: Problem mit StableBit

Beitrag von larry »

@Alfred E. Neumann
Den Thementitel habe ich von "StableBit - Erfahrungen, Fehler, Sonstiges" in "Problem mit StableBit" umbenannt.
Der ursprüngliche Titel hört sich nach einem Sammelthread an. Dem ist aber definitiv nicht so.

Stattdessen ist nicht einmal erkennbar, um welches Problem es geht. Es gibt nur einen Link auf einen andern Beitrag mit mittlerweile 15 Antworten.
Ich denke nicht, dass sich jeder erst einmal die 15 Beiträge durchlesen möchte um zu erkennen, um welches Problem es hier geht.

Gruß
Larry
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011
System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal)
Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W
Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt
Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland
Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit
Antworten