Hallo,
seit ein paar Tagen werden bei mir auf der Status-Seite keine Einträge mehr unter "Energieeinsparung" angezeigt,
und bei "Aufgezeichnete Ereignisse" immer nur der letzte.
Den Server habe ich bereits neu gestartet. Sogar eine Neuinstallation von Lights-Out brachte kein Erfolg.
Für eine Lösung wäre ich dankbar.
Gruß
Rainer
Keine Einträge mehr unter Energieeinsparung etc.
-
- Foren-Einsteiger
- Martin
- Moderator
Re: Keine Einträge mehr unter Energieeinsparung etc.
Da ist wahrscheinlich eine Datei beschädigt. Zip mal bitte am Server das Verzeichnis c:\programdata\LightsOut und schick das mit einem Verweis auf diesen Beitrag an support at homeserversoftware punkt com.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
- Martin
- Moderator
Re: Keine Einträge mehr unter Energieeinsparung etc.
Hallo Rainer,
dein Rechner hat wahrscheinlich Probleme mit dem Standby. Es gibt sehr viele beschädigte Dateien (du kannst alle *.bad Dateien löschen). Es gibt auch Beschädigungen anderer Art. Von daher solltest du mal die Festplatten und die Dateisysteme prüfen. Dann mal eine Zeitlang den Ruhezustand verwenden und schauen ob es wieder *.bad Dateien im Lights-Out Verzeichnis gibt.
Gruß
Martin
dein Rechner hat wahrscheinlich Probleme mit dem Standby. Es gibt sehr viele beschädigte Dateien (du kannst alle *.bad Dateien löschen). Es gibt auch Beschädigungen anderer Art. Von daher solltest du mal die Festplatten und die Dateisysteme prüfen. Dann mal eine Zeitlang den Ruhezustand verwenden und schauen ob es wieder *.bad Dateien im Lights-Out Verzeichnis gibt.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·