Seite 1 von 1

H340 Netzwerk ?!

Verfasst: 23. Sep 2011, 18:49
von Kevpop13
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem das mein Acer H340 nicht mehr will.
Ich hatte bereits vor kurzem Probleme gehabt und habe den Server per Recovery zurückgesetzt, hat auch soweit funktioniert (etwa 1 Woche).
Danach Abgeschaltet und wieder Hochgefahren, doch soweit kam es nicht mehr.

Beim "normalen" Hochfahren leuchtet fast dauerhaft die HDD-Led (geht aber nach einiger Zeit aus) und das "i" blinkt blau.
Das Netzwerk bleibt aus.

Beim "Recovery" Hochfahren leuchtet fast auch dauerhaft die HDD-Led (etwa 5 Min. lang), danach ist auch die HDD-Led dauerhaft aus, und das "i" blinkt rot.
Das Netzwerk bleibt aus.

Ich habe auch mehrere Stunden gewartet und gehoft, das sich das Netzwerk dazuschaltet, aber keine Reaktion, am Netzwerkport sowie an der Switch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das System wieder in den "normalen" Betrieb zu nehmen, bzw i-wie die Netzwerkschnittstelle wieder zum laufen zu bekommen.


Lief immer einwandfrei, doch jetzt :(


Mit freundlichem Gruß,

Kevin

Re: H340 Netzwerk ?!

Verfasst: 25. Sep 2011, 19:24
von Kevpop13
Habe herausgefunden, das es an der System-Platte liegen muss.
Die Platte scheint einen Defekt zu haben, ich bin gerade dabei die Daten auf der Platte so gut es geht mit einem externen SATA Adapter zu sichern.
Hat jemand eine Idee wie ich auf eine neue Festplatte das WHS System wieder auf die neue Platte bekomme?

Re: H340 Netzwerk ?!

Verfasst: 25. Sep 2011, 19:44
von Nobby1805
Neue Platte einbauen und "Wiederherstellung des Servers" aufrufen ...