Hallo,
ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einer brauchbaren Lösung aber irgendwie scheints die nicht zu geben oder ich finde nichts.
Ich möchte Filme über den Browser streamen, Geht ja mit WHS2011 von Hause aus sofern silverlight installiert ist.
Leider geht das aber nicht mit mobilen Endgeräten ob nun Ipad, HP Touchpad ist an sich erstmal egal.
Also drittanbieter Software drauf wie Twonky, wild Media Server etc.
Aber darin habe ich keine Nutzersteuerung. Sprich ich kann nicht den Zugriff auf bestimmte Ordner beschränken, kann quasi keine Nutzer anlegen und Zugriffsrechte verteilen.
Gibt es denn keinen Streaming Server, der ähnlich wie WHS selber es ermöglicht Nutzerkonten mit Zugriffsberechtigungen anzulegen und auf diese per Browser zuzugreifen??
Airvideo ist ja auch super. Braucht zwar ein App (somit fallen andere Tabletts schonmal aus) aber auch da gibts keine Nutzersteuerung.
Mein altes LG NAS dass ich bisher immer noch für diesen Zweck verwende kann dies Problemlos. Greife ich mit einem mobilen Endgerät darauf zu, muss ich mich anmelden bekommen die Ordner die ich Freigegeben habe zu gesicht und klicke ich ein Video an fängt er an zu streamen, dabei spielts keine Rolle ob Ipad, HP Touchpad, Blackberry oder Android Gerät und das ohne App. Nennt sich bei LG "View Mode"
Hat jemand ne Idee?
WEB Streaming mit Nutzerbeschränkung
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: WEB Streaming mit Nutzerbeschränkung
hallo hjmr
ich habe exakt die selben anforderungen...
wurdest du in der zwischenzeit fündig?
ich habe exakt die selben anforderungen...
wurdest du in der zwischenzeit fündig?
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·