Seit F-Secure automatisch die Version 2.2.1.36253 des Online Backup Client verteilt funktioniert das Programm nicht mehr. Mein Acer H340 meldet, dass dieses Programm nicht auf einem Windows Server installiert werden kann. Die Vorgänger Version 2.2.0.21143 lief einwandfrei. Das automatische Update kann man im Programm leider nicht abschalten, daher kann man ein überspielen der funktionsfähigen alten Version nicht verhindern. Ich habe bei F-Secure ca. 550GB Daten liegen, möchte also ungern auf eine Alternative umsteigen. Das dauert sonst bei meinem langsamen DSL 1-2 Jahre! Abgesehen davon kenne ich keine bessere Alternative für unlimitierten online Speicher für ~ 40,- Euro im Jahr.
Wer kann helfen? Wer weiss einen Rat wie ich das Programm überlisten kann. Entweder darf sich die alte Version nicht automatisch updaten oder die neue Version fsolb-eu.exe muss auf Windows Server 2003 installierbar gemacht werden. Wo sind die High-Level Windows Gurus?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
Grüße, Thorsten
F-Secure Online Backup update --> Tool läuft nicht mehr
-
- Foren-Mitglied
F-Secure Online Backup update --> Tool läuft nicht mehr
WHS: Acer H340 mit 2x 1TB und 1x 2TB, PP3
3 Clients & 1x 2TB ext. Backup Festplatte via USB
3 Clients & 1x 2TB ext. Backup Festplatte via USB
-
- Foren-Einsteiger
Re: F-Secure Online Backup update --> Tool läuft nicht mehr
Selbes Problem bei mir.
Auch der Versuch, das Update manuell herunterzuladen und im XP-Kompatibilitäts-Modus auszuführen hat leider nichts gebracht.
Wer weiß Rat?
Viele Grüße
msteffel
Auch der Versuch, das Update manuell herunterzuladen und im XP-Kompatibilitäts-Modus auszuführen hat leider nichts gebracht.
Wer weiß Rat?
Viele Grüße
msteffel
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·