WHS 2011 Trail
-
- Foren-Einsteiger
WHS 2011 Trail
Hallo an alle mir stellt sich die frage ob ich einfach eine Lizenz kaufen soll oder ob ich dann alles neu installieren muss, hab leider eine Englische Version von WHS 2011 heruntergeladen und die zweite frage ist kann ich da auch eine Lizenz von einem Deutschen verwenden ??
Ich weiß schon nimma weiter keiner hat mir bis jetzt weiter helfen können, hoffe auf eure Hilfe
m.f.g
Ich weiß schon nimma weiter keiner hat mir bis jetzt weiter helfen können, hoffe auf eure Hilfe
m.f.g
SCALEO 2205
-
- Moderator
Re: WHS 2011 Trail
Es gibt keine Trailversion vom WHS2011...
Und da der WHS2011 nicht multilingual ist, dürfte der Lizenzschlüssel auch nicht passen.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den Server neu aufzusetzen.
Dafür hast Du dann aber auch die Gewissheit, dass die Version nicht "von Haus aus" mit netten Schädlingen versehen ist, was man von Deiner "Trailversion" wohl eher nicht behaupten kann.
Gruß
sTunTe

Und da der WHS2011 nicht multilingual ist, dürfte der Lizenzschlüssel auch nicht passen.
Dafür hast Du dann aber auch die Gewissheit, dass die Version nicht "von Haus aus" mit netten Schädlingen versehen ist, was man von Deiner "Trailversion" wohl eher nicht behaupten kann.
Gruß
sTunTe
-
- Foren-Einsteiger
sTunTe hat geschrieben:Es gibt keine Trailversion vom WHS2011...![]()
Gruß
sTunTe
Ich hab den Server Privat gekauft und der Vorbesitzer hat genau die gleiche Version Installiert gehabt die hat er sich von Microsoft gezogen, also sollte kein "schädling" drauf sein und das mit der Lizenz is so ne sache gg ich hab leider keinen Tower mehr also fällt es mir sehr schwer das ding neu aufzusetzen aber wenn ich mir eine Englische lizenz kaufe sollte es doch weiterhin funktionieren oder ???
m.f.g
Don
SCALEO 2205
-
- Foren-Einsteiger
oder gibt es ein Sprachpath oder so ???
mfg
Don
mfg
Don
Zuletzt geändert von sTunTe am 8. Jul 2011, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quotation
Grund: Quotation
SCALEO 2205
-
- Moderator
Dann ist das aber keine Trailversion, sondern entweder eine der beiden Betas oder der RC.
Und keine der 3 Versionen ist mit der OEM-Version identisch, nicht final und sollte auch nicht in einer Produktivumgebung eingesetzt werden.
Somit dürfte der Key auch nicht funktionieren.
Und nein, es gibt kein Sprachpaket.
Gruß
sTunTe
Und keine der 3 Versionen ist mit der OEM-Version identisch, nicht final und sollte auch nicht in einer Produktivumgebung eingesetzt werden.
Gruß
sTunTe
-
- Foren-Einsteiger
sTunTe hat geschrieben:Dann ist das aber keine Trailversion, sondern entweder eine der beiden Betas oder der RC.
Gruß
sTunTe
und welche sollte ich mir dann kaufen ?? (also welche Version ? den ich muss leider gestehen hab nur den WHS 2003 Enterprise benutzt und das jetzt is neuland für mich )
mfg
Don
SCALEO 2205
-
- Moderator
Die deutsche OEM- bzw. SB-Version.
Alternativ die englische.
-
- Foren-Einsteiger
sTunTe hat geschrieben:Die deutsche OEM- bzw. SB-Version.
danke nochmals für die Hilfe habe mir eine OEM version in deutsch gekauft, hab den lizenzschlüssel eingegeben und es funkt gg

SCALEO 2205
-
- Moderator
Habe ich Dich da richtig verstanden?
Du hast Deine Installation behalten und hast nun den Lizenzschlüssel der deutschen Version genommen?
Das mag zwar funktionieren, allerdings würde ich trotzdem eine Neuinstallation anraten.
Soweit ich das von hier aus beurteilen kann, hast Du ja nicht die englische Final, sondern entweder eine der Betas oder den RC am laufen.
Diese sind nicht komplett!
Gruß
sTunTe
Du hast Deine Installation behalten und hast nun den Lizenzschlüssel der deutschen Version genommen?
Das mag zwar funktionieren, allerdings würde ich trotzdem eine Neuinstallation anraten.
Soweit ich das von hier aus beurteilen kann, hast Du ja nicht die englische Final, sondern entweder eine der Betas oder den RC am laufen.
Diese sind nicht komplett!
Gruß
sTunTe
-
- Foren-Mitglied
-
- Moderator
Hast ja gewonnen.
Nicht Trailversion, sondern Trialversion.
Gruß
sTunTe
Nicht Trailversion, sondern Trialversion.
Gruß
sTunTe
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·