Kontaktprobleme Der Objektverweis wurde auf eine Objektinsat

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
Dragon
Foren-Einsteiger

Kontaktprobleme Der Objektverweis wurde auf eine Objektinsat

Beitrag von Dragon »

Hi

Brauche mal wieder eure Hilfe Folgendes versuche mich mit der Kontaktsoftware auf mein Homeserver anzumelden.
Dann bekomme ich eine Fehlermeldung,die da lautet: Der Objektverweis wurde auf eine Objektinsatz festgelegt.
Habe auch nicht mehr grün untermaltes Priktogramm in der Statleiste ist immer grau.
Und im Verwatungsmanger das Servers wird meine Rechner IP auch nicht mehr angezeigt.
Könnte mir da jemand weiter helfen?
Danke im Vorraus!
WHS:EigenBau: Asus M5A97 Evo R2.0 ,OctalCore AMD FX-8350, 4335 MHz (20 x 217), Kingston 16GB DDR3,DeLOCK PCI ExpressCard x2 Card > 10x SATA 6 Gb/s, Serial ATA-Controller, Festplatten sind momentan 16 verbaut Windows Home Server 2011
AliG
Moderator

Re: Kontaktprobleme Der Objektverweis wurde auf eine Objektinsat

Beitrag von AliG »

Hi!
Welche Addins hast du installiert bzw. deinstalliert?
Kannst du die Konsole denn noch normal benutzen wenn du die Fehlermeldung wegklickst, bzw. fehlt irgendwas?
Schau bitte mal die Logs an (siehe hier: viewtopic.php?f=27&t=1294) oder lade sie als ZIP-Archiv hier hoch, dann schau ich sie mir an ;)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Dragon
Foren-Einsteiger

Re: Kontaktprobleme Der Objektverweis wurde auf eine Objektinsat

Beitrag von Dragon »

Hallo AliG

Danke für deine Hilfe habe mich aber entschlossen den Server neu zu Insterlieren zu mal ich vor haben noch mehr Platz ein zu bauen. Über zu sätzliche Steckcontroller für paralle Platten ist ein Promesi 100 Ultra. Und da ich alle meine Microsoft Produkte kenne muss ich dann sowie so neu machen. Übrigens meiner IP habe ich gelöst auf dem Steuerrechner die Software neu Insterliert, Name neu eingegeben IP von Hand vergeben für Server jetzt tut er es wieder Ip wieder sichtbar. Das andere Problem was ich hatte löst sich von selbst durch neu Insterlieren. Übrigens habe hier im Forum gelesen alle benutzen neuere Hardware kann ich nicht mit reden, habe einen ausrangschierten. XP Prozessor 2,8 GHz mit 512 Arbeitsspeicher, 2 Maxtor mit je 120 GB, eine Western Digital mit 200 GB und eine Samsung mit 250 GB am laufen. Nach der ersten Instalation musste ich DVD Brener immer vom Controller ziehen und zweite Festplatten einheit an Sekundär Controller auf dem Board stecken. Hoffe mit Promesi Controller hat sich das erledigt.

Danke noch mal für deine Hilfe.
WHS:EigenBau: Asus M5A97 Evo R2.0 ,OctalCore AMD FX-8350, 4335 MHz (20 x 217), Kingston 16GB DDR3,DeLOCK PCI ExpressCard x2 Card > 10x SATA 6 Gb/s, Serial ATA-Controller, Festplatten sind momentan 16 verbaut Windows Home Server 2011
Antworten