Hallo erstmal,
mein aktueller Rechner will so langsam die Füsse strecken und daher möchte ich WHS auf einem anderen Rechner installieren. Gibt es hier Probleme beim aktivieren wie Windows 7 ?
Der Rechner, auf dem WHS lief gibt es so nicht mehr, d.h. ich habe auch keinen Lizenzverstoß, da ich den WHS ja nur einmal laufen habe. Windows 7 habe ich auch auf einem neuen Rechner installiert und hier meldet mir MS über Telefon, dass dieser Key gesperrt ist. Daher die Frage im vorab, ob das so bei WHS auch ist.
Grüße
Alexander
Installation auf neuem Rechner
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: Installation auf neuem Rechner
Tja, gute Frage.. Ich stehe bald wohl vor dem selben Problem, mein PC macht schlapp..sobald ich einen neuen habe, werde ich mich auch an die neu Installation setzen müssen und hoffe, dass das dann problemlos klappt. Dies bezieht sich allerdings vor allem auf all meine ERP Software, hoffe dass sich alles wieder unkompliziert neu installieren lässt...
-
- Foren-Einsteiger
Re: Installation auf neuem Rechner
Hallo Yvo,
das funktioniert einwandfrei. Da keiner geantwortet hat, habe ich es einfach installiert und erst kurz vor Ablauf wirklich freigeschaltet. Das ging ganz normal über das Internet. Ansch. hat Microsoft hier andere Kriterien als bei Windows 7.
Gruß
Alexander
das funktioniert einwandfrei. Da keiner geantwortet hat, habe ich es einfach installiert und erst kurz vor Ablauf wirklich freigeschaltet. Das ging ganz normal über das Internet. Ansch. hat Microsoft hier andere Kriterien als bei Windows 7.
Gruß
Alexander
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·