Habe LO seit gut 4 Wochen im Einsatz und eigentlich funktioniert auch alles. Nach ca. 1 Tag Laufzeit ist jedoch mein Ram komplett von LO verbraucht worden und ich muss den Dienst beenden / neustarten um wieder normal arbeiten zu können.
In den Logdateien findet sich massenweise der Eintrag:
Code: Alles auswählen
ei AxoNet.LightsOut.Monitoring.NetworkMonitor.nPTJffUBc()
2011-04-11 14:28:35:375 [ 3] ERROR NetworkMonitor Exception in UpdatePerformanceCounters(): System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Int32.Parse(String s, IFormatProvider provider)
bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.GetStringTable(Boolean isHelp)
bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.get_NameTable()
bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.get_CategoryTable()
bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.GetCategorySample(String category)
bei System.Diagnostics.PerformanceCounterLib.GetCategorySample(String machine, String category)
bei System.Diagnostics.PerformanceCounterCategory.GetCounterInstances(String categoryName, String machineName)
bei System.Diagnostics.PerformanceCounterCategory.GetInstanceNames()
bei AxoNet.LightsOut.Monitoring.NetworkMonitor.nPTJffUBc()
Was dahinter steckt ist mir derzeit ein völliges Rätsel.
Bislang habe ich LO mehrfach neu installiert. Mal nur über Kalender den Standby ausgelöst und neu gestartet, mal über die Computerüberwchung den Stanby ausgelöst und auch wieder beendet. Dies hat alles ohne wenn und aber funktioniert.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
fluss99
WHS-Eigenbau:
MSI G41 TM, Intel Dualcore E 6700@2,66GHZ, Realtek on Board Gbe Network Controller, Systemplatte: Samsung HD501LJ, Daten 3x Samsung HD154UI. WHS V1 PP3 UR2, Filezilla Server, WHS ClamAV, Lights Out, Home Server Smart, Advansed Admin Console
Clients:
1x Windows 7 Pro 64-Bit, 1x Windows 7 HP 64-Bit, 1x Windows 7 HP 32-Bit, 2x Windows XP Pro 32-Bit