Hallo,
ich habe gerade mal meine X-Box 360 mit in mein Netzwerk genommen. Über sie wollte ich dann meine Bilder, Musik und Videos anschauen. Ich benutze dafür das Programm TVersity.
Die X-Box findet den WHS ohne probleme. Auch die Bilder kann ich mir anschauen. Nur die Musik und Videos funktionieren nicht. Ich habe alle 3 über die WHS konsole freigegeben und in TVersity auch.
Bei Videos gibt die X-Box auch die Meldung aus, dass sie keinen Rechner gefunden hat, der Videos verteilt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
WHS und die X-Box 360
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Mitglied
Also ich habe jetzt auch eine Woche die xBox360 am WHS.
Verkabelt und dann die Freigabe eingeschaltet, Router eingerichtet --> fertig.
Die Fotos waren direkt verfügbar, Musik und Filme leider nicht. Ich habe dann die Freigabe noch mal raus genommen, der WHS gebootet, die Freigabe wieder rein gemacht. Siehe da alles verfügbar. Ich habe es sogar geschafft über 100Mbit Netzwerk HD Inhalte zu streamen. Funktioniert bestens. Ich habe einen Film in 1080i und der läuft Problemlos übers Netz. MP3s und AVIs ebenfalls.
Jetzt muss ich mir nur noch eine Fernbedienung besorgen.
In deinem Fall: Einfach mal TVersity aus und Freigaben auch aus. Booten und dann die Fregaben wieder rein.
Verkabelt und dann die Freigabe eingeschaltet, Router eingerichtet --> fertig.
Die Fotos waren direkt verfügbar, Musik und Filme leider nicht. Ich habe dann die Freigabe noch mal raus genommen, der WHS gebootet, die Freigabe wieder rein gemacht. Siehe da alles verfügbar. Ich habe es sogar geschafft über 100Mbit Netzwerk HD Inhalte zu streamen. Funktioniert bestens. Ich habe einen Film in 1080i und der läuft Problemlos übers Netz. MP3s und AVIs ebenfalls.
Jetzt muss ich mir nur noch eine Fernbedienung besorgen.
In deinem Fall: Einfach mal TVersity aus und Freigaben auch aus. Booten und dann die Fregaben wieder rein.
Server: HP ProLiant N36L MicroServer • AMD Athlon II Neo (1.3 GHz, Dual Core) • 5120 MB RAM • HDD0: 250 GB + HDD1-3: 1000 GB HDD4: 1500 GB • Idle 31 Watt, Last 48 Watt • Win 2008 R2 + WHS2011 im Hyper-V
Netz: Win7 Media Center /2x xBox360 Premium / Game-PC / Lenovo Thinkpad x201 / ASUS EEE
Netz: Win7 Media Center /2x xBox360 Premium / Game-PC / Lenovo Thinkpad x201 / ASUS EEE
-
- Foren-Einsteiger
Re: WHS und die X-Box 360
Ich habe es jetzt über meine DBox gelöst. Der VLC Player streamt vom WHS aus Videos zur DBox und dort kann ich mir sie dann angucken. Läuft alles perfekt.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·