ich werfe diese Kiste bald aus dem Fenster. Bis vor ein paar Wochen lief die Kiste super. Dann war das Mainboard defekt, habe manuell die Daten gesichert, die Platten gelöscht und die Kiste zur Acer-Reparatur gesendet. Dann kam sie wieder an mit leerem SMI-Flash, na super. So bin ich hier zu dem Board gekommen. DAUMEN hoch...

Habe mir einen über Ebay einen VGA-Adapter geholt,so kann ich sehen, dass ein Notsystem startet.
Start mit Recovery - auf einem frischen XP-Rechner dann die Serverrecovery-CD rein und das Recovery gestartet (Werksherstellung), soweit alles gut.... Systemwiederherstellung läuft durch, dann wird über die Recovery-Methode der Server neu gestartet, und die Recovery-Routine findet auch den Server.
Aber dann: Es kommt noch "Die Software wird vom Heimserver ASPIREHOME heruntergeladen, 0% abgeschlossen"
ca. 5 Sekunden später kommt dann folgende Meldung:
"Der Vorgang kann derzeit nicht abgeschlossen werden."
----------
Ab hier komme ich nicht weiter, da ich ja den VGA-Adapter dran habe kann ich auf den Server, er ist normal ohne Kennwort hochgefahren, die WHS Dienste sind aber nicht gestartet, und die Platten sind leer (nur die Sys-Partition ist vorhanden)
Habe mir die anderen Threads im Forum durchgelesen, es scheint ja ähnliche Probleme gegeben zu haben, aber keine hat ne Lösung, und wenns wieder lief habe ich aber keine Lösung dazu gesehen.....
Folgende Ausgangssituationen habe ich beim Recovery probiert (H340 mit drei HDD's)
-alle HDD's unpartioniert
-nur eine HDD eingebaut, ebenfalls unpartioniert
-alle HDD's, erste HDD mit kompletter formatierter NTFS-Partition ( wie im Thread viewtopic.php?f=28&t=9757#p71671)
ich weiß nicht mehr weiter...........