Biete unschlagbare Angebote für den Acer H340

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
danny111181
Foren-Einsteiger

Biete unschlagbare Angebote für den Acer H340

Beitrag von danny111181 »

Hallo,

ich betreibe seit gut einem Jahr ein kleines Unternehmen was sich SH-Werner nennt, SH steht für Soft- und Hardware.

Seit langen habe ich nach einer Lösung für einen zentralen Netzwerkspeicher gesucht und bin mit dem Acer H340 fündig geworden. Bis jetzt bin ich mit dem Server echt zufrieden und würde ihn gerne an euch, zu unschlagbaren Preisen vermitteln.

Da wären z.B. ein

Acer H340 mit 1x 2TB komplett eingericht und der Aktuellen Lights-Out (Shareware) version und andere Hilfreiche Add-Ins für 330€ inkl. Versand.
Ihr bekommt von mir eine Rechnung mit 2 Jahren Garantie. Die Rechnung weißt aber keine Mwst. aus da ich nach dem Kleinunternehmergesetz Arbeite.

Oder noch besser schreibt mir einfach eure Wunschkonfiguration und ich mache euch ein Angebot.

Mein Homeserver besteht aus 4x2TB und einer Digital Device Cine2 Doppel Tuner TV Karte. Das Komplette System würde ich euch z.B. für 770€ inkl. Versand anbieten.

Damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tuhen habt :D

Meine Homepage http://www.sh-werner.de
Antworten