Hallo
Wie der name schon so schön sagt suche ich ein passendes Webradio, i-net radio box.
Habe natürlichdie Sqeezbox gefundne die wohl auch recht gut funkt nur bringt mir i-net radio in so einer box überhaupt nix weil ich mit UMTS am Netz hänge also suche ich eine passende box mit der ich musik vom WHS und auch normal über UKW und vielleicht noch zukünftig DAB hören kann.
habe mir das Albrecht DR 315 rausgesucht. ob man das ohne probleme verwenden kann ?
oder hat jemand einen besseren vorschlag ?
vielen dank für anregungen
Suche Passendes Radio mit wlan und UKW
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: Suche Passendes Radio mit wlan und UKW
Hallo,
ich benutze das Pure Evoke Flow. Bin damit sehr zufrieden, hat u.a. auch DAB und kann mit einem Akku ausgestattet werden. Ungemein praktisch, wenn man es zum Buegeln mit in den Keller nimmt
Z.B. bei Amazon: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... eywcnzxk_b Ist aber zugegeben nicht ganz billig...
Ausserdem war in einem der letzten c'ts ein umfangreicher Test von internetfaehigen Radios drin.
ich benutze das Pure Evoke Flow. Bin damit sehr zufrieden, hat u.a. auch DAB und kann mit einem Akku ausgestattet werden. Ungemein praktisch, wenn man es zum Buegeln mit in den Keller nimmt

Ausserdem war in einem der letzten c'ts ein umfangreicher Test von internetfaehigen Radios drin.
HP MediaSmart EX490
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·