Hallo
Wie stellt man FTP Server bei H341 WHS ein, da ich keine ahnung
von dem habe.
Mein ziehl ist meine Homepage auf Whs laufen zulassen.
Bitte um tips.
Gruss Peter
Euch noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
FTP Server auf WHS H341
-
- Foren-Einsteiger
FTP Server auf WHS H341
Acer Aspire easystore H341
Intel Atom Processor D410
Windows Home Server
2 gb Arbeitspeicher
2x2 tb Festplatten
Windows Home Server
2 gb Arbeitspeicher
2x2 tb Festplatten
-
- Foren-Mitglied
Um eine Webpage auf dem WHS laufen zu lassen brauchst du keinen FTP-Server.
Dazu brauchst du einen Webserver und der läuft bereits auf dem WHS.
Der Internet Information Server (kurz IIS).
Dieser kann auch FTP. Wenn du danach suchst wirst du bestimmt eine Anleitung finden in der erklärt wird wie man den IIS um FTP erweitert.
Aber wie gesagt... Den brauchst du eigentlich gar nicht.
Wie du eine weitere Seite im IIS einrichtest wirst du mit etwas suchen auch hier im Forum finden.
Dazu brauchst du einen Webserver und der läuft bereits auf dem WHS.
Der Internet Information Server (kurz IIS).
Dieser kann auch FTP. Wenn du danach suchst wirst du bestimmt eine Anleitung finden in der erklärt wird wie man den IIS um FTP erweitert.
Aber wie gesagt... Den brauchst du eigentlich gar nicht.
Wie du eine weitere Seite im IIS einrichtest wirst du mit etwas suchen auch hier im Forum finden.
http://www.der-Leo.de
Meine Server Hardware
Die Software auf meinem Server
OpenVPN auf dem WHS (v1): Teil 1 | Teil 2
Meine Server Hardware
Die Software auf meinem Server
OpenVPN auf dem WHS (v1): Teil 1 | Teil 2
- FrankySt72
- Foren-Mitglied
Re: FTP Server auf WHS H341
http://www.home-server-blog.de/hilfe/ho ... betreiben/, aber wie schon gesagt, FTP hat nix mit Homepage zu tun 

Grüße Frank
[Irren ist menschlich. Aber noch menschlicher ist es, dem Computer die Schuld zu geben.] *Unbekannt
[Wir sind alle aus Sternenstaub gemacht - und unser Schmuck aus dem Staub kollidierender Sterne] *Carl Sagan
HP StorageWorks x510 Data Vault - WHS 2011 - 4GB - System 2TB Samsung F4 + 2TB Samsung F3 + 3TB WD Red
(HP Mediasmart EX470 V3.0 - SP2 - PP3 - 2GB - 2.6GHz (AMD LE-1640)) aktuell außer Betrieb
FRITZ!Box Fon 7390 - 100 MBit KabelDeutschland / ZyXEL GS1100-16 / D-Link DGS-1008D
Relevante Ausstattung: Windows 8 + Windows 7, iPad 4, iPad mini, iPhone 4S, Apple TV (3), Samsung UE55D8000
Datenduplizierung, Raid 1,5,10 ersetzt kein Backup!!! Niemals auf Backup verzichten!!!
[Irren ist menschlich. Aber noch menschlicher ist es, dem Computer die Schuld zu geben.] *Unbekannt
[Wir sind alle aus Sternenstaub gemacht - und unser Schmuck aus dem Staub kollidierender Sterne] *Carl Sagan
HP StorageWorks x510 Data Vault - WHS 2011 - 4GB - System 2TB Samsung F4 + 2TB Samsung F3 + 3TB WD Red
(HP Mediasmart EX470 V3.0 - SP2 - PP3 - 2GB - 2.6GHz (AMD LE-1640)) aktuell außer Betrieb
FRITZ!Box Fon 7390 - 100 MBit KabelDeutschland / ZyXEL GS1100-16 / D-Link DGS-1008D
Relevante Ausstattung: Windows 8 + Windows 7, iPad 4, iPad mini, iPhone 4S, Apple TV (3), Samsung UE55D8000
Datenduplizierung, Raid 1,5,10 ersetzt kein Backup!!! Niemals auf Backup verzichten!!!
-
- Foren-Einsteiger
Re: FTP Server auf WHS H341
Wie die Url da schon anzeigt sehe ich nicht mal die menuleiste unten noch das deskop so wie man es bei standart pc sehen kann. Weil finde in der anleitung da keine anhaltspunkte wie man da drauf zugreifen kann oder muss da nen extra add installiert werden sry das ich da nach frage habe das zum erstenmal und wollte auch det scheiss McAfee deinstallieren.FrankySt72 hat geschrieben:http://www.home-server-blog.de/hilfe/ho ... betreiben/, aber wie schon gesagt, FTP hat nix mit Homepage zu tun
Frohes Neues Jahr euch
Gruss Peter
Acer Aspire easystore H341
Windows Home Server
2 gb Arbeitspeicher
2x2 tb Festplatten
Windows Home Server
2 gb Arbeitspeicher
2x2 tb Festplatten
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·