Lob an Acer-Kundendienst
Verfasst: 6. Dez 2010, 20:26
Ich konnte auf meinen H340 nicht mehr, Recovery hat weder auf sdie harte noch auf die weiche Art geklappt. Nach ewigem Rumprobieren Rumprobieren habe ich mein H340 zu Acer eingeschickt (Garantiefall).
- Telefonhotline sehr freundlich & hilfsbereit
- Abholung bei mir zuhause umsonst danke gemailtem Label.
- Bearbeitung schnell,
- Ergebnis: Es geht wieder (noch zumindest).
==> Acer Kundendienst: 10/10 Punkten (abgesehen von der Internetseite)
(Man muß ja auch mal loben...)
Auch die Tatsache, dass man die "Datendisk" einfach in einen PC einbauen kann, um an die Daten ranzukommen, ist top.
Nur die Instabilität an sich... naja, ich hoffe für Acer, dass es ein Ausnahmefall war.
- Telefonhotline sehr freundlich & hilfsbereit
- Abholung bei mir zuhause umsonst danke gemailtem Label.
- Bearbeitung schnell,
- Ergebnis: Es geht wieder (noch zumindest).
==> Acer Kundendienst: 10/10 Punkten (abgesehen von der Internetseite)
(Man muß ja auch mal loben...)
Auch die Tatsache, dass man die "Datendisk" einfach in einen PC einbauen kann, um an die Daten ranzukommen, ist top.
Nur die Instabilität an sich... naja, ich hoffe für Acer, dass es ein Ausnahmefall war.