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Lob an Acer-Kundendienst

Verfasst: 6. Dez 2010, 20:26
von yogy
Ich konnte auf meinen H340 nicht mehr, Recovery hat weder auf sdie harte noch auf die weiche Art geklappt. Nach ewigem Rumprobieren Rumprobieren habe ich mein H340 zu Acer eingeschickt (Garantiefall).
- Telefonhotline sehr freundlich & hilfsbereit
- Abholung bei mir zuhause umsonst danke gemailtem Label.
- Bearbeitung schnell,
- Ergebnis: Es geht wieder (noch zumindest).
==> Acer Kundendienst: 10/10 Punkten (abgesehen von der Internetseite)
(Man muß ja auch mal loben...)

Auch die Tatsache, dass man die "Datendisk" einfach in einen PC einbauen kann, um an die Daten ranzukommen, ist top.

Nur die Instabilität an sich... naja, ich hoffe für Acer, dass es ein Ausnahmefall war.

Re: Lob an Acer-Kundendienst

Verfasst: 6. Dez 2010, 20:30
von larry
Finde ich gut, dass hier auch mal etwas über den positiven Support eines Herstellers berichtet wird.
Wie lange hat denn die "schnelle Bearbeitung" gedauert?

Die Sache mit Festplatte an anderen Rechner einbauen ist aber kein Verdienst von Acer. Das geht bei meinem Selbstbau WHS und allen anderen auch. ;)

Gruß
Larry

Re: Lob an Acer-Kundendienst

Verfasst: 7. Dez 2010, 09:28
von kunnkunn
Ich habe nur ein Acer-Netbook (damals bei redcoon gekauft) und bisher nur einmal ein Problem gehabt.
Kann ähnliches über den Support von Acer berichten. Das ging alles schnell und zuverlässig.
Seitdem hatte ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Netbook (ein Aspire).
Auch von mir ein großes Lob an den Acer Support.

Edit: Fehler war damals, dass die Festplatte nicht mehr richtig wollte. Das wurde dann anstandslos gewechselt.