Lob an Acer-Kundendienst

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
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yogy
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Lob an Acer-Kundendienst

Beitrag von yogy »

Ich konnte auf meinen H340 nicht mehr, Recovery hat weder auf sdie harte noch auf die weiche Art geklappt. Nach ewigem Rumprobieren Rumprobieren habe ich mein H340 zu Acer eingeschickt (Garantiefall).
- Telefonhotline sehr freundlich & hilfsbereit
- Abholung bei mir zuhause umsonst danke gemailtem Label.
- Bearbeitung schnell,
- Ergebnis: Es geht wieder (noch zumindest).
==> Acer Kundendienst: 10/10 Punkten (abgesehen von der Internetseite)
(Man muß ja auch mal loben...)

Auch die Tatsache, dass man die "Datendisk" einfach in einen PC einbauen kann, um an die Daten ranzukommen, ist top.

Nur die Instabilität an sich... naja, ich hoffe für Acer, dass es ein Ausnahmefall war.
WHS: Acer H340, 1x alte HDD + 2x2GB Samsung, WHS PP3
PCs: 1x Win7Home, 1x WinVistaHome
Router: Telekom W500V
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larry
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Re: Lob an Acer-Kundendienst

Beitrag von larry »

Finde ich gut, dass hier auch mal etwas über den positiven Support eines Herstellers berichtet wird.
Wie lange hat denn die "schnelle Bearbeitung" gedauert?

Die Sache mit Festplatte an anderen Rechner einbauen ist aber kein Verdienst von Acer. Das geht bei meinem Selbstbau WHS und allen anderen auch. ;)

Gruß
Larry
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011
System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal)
Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W
Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt
Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland
Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit
kunnkunn
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Re: Lob an Acer-Kundendienst

Beitrag von kunnkunn »

Ich habe nur ein Acer-Netbook (damals bei redcoon gekauft) und bisher nur einmal ein Problem gehabt.
Kann ähnliches über den Support von Acer berichten. Das ging alles schnell und zuverlässig.
Seitdem hatte ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Netbook (ein Aspire).
Auch von mir ein großes Lob an den Acer Support.

Edit: Fehler war damals, dass die Festplatte nicht mehr richtig wollte. Das wurde dann anstandslos gewechselt.
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