hallo zusammen
ich möchte gerne auf meinem TV vom WHS DVD's im ISO format anschauen
natürlich auch MP3 und FOTOS sowie MPG abspielen
welches gerät würdet ihr mir dafür empfehlen WLAN tauglich wär schön
anschluss möglichkeit über SCART brauch ich noch HDMI in zukunft
WAKE ON LAN wär klasse
habt ihr tipps welches gerät ich mir kaufen kann und habt ihr damit auch erfahrungen gesammelt
interne HD tut nicht not
DANKE IM VORRAUS ICEBERG-AMV
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind
WHS V1 ASUS M4A78LT-M LE AMD Athlon II X2 240e 2x2.8GHz Scythe BIG Shuriken Universal CPU Kühler
2GB CORSAIR CL9 XMS NewDesign PC3-10666
400W be quiet! STRAIGHT POWER BQT E7-400W
3.5" WD 1500GB Caviar Green WD15EARS 7200U/m 64MB (2 Stück) AddIns: LightsOut
Ich habe einen WDTV Live. Dieser kostet etwas mehr bin aber überaus mit dem Gerät zu frieden. Es gibt sogar eine andere Firmware dazu.
Was er allerdings nicht kann ist ISO Dateien wiedergeben und Wake On Lan kann er glaube ich auch nicht (bin mir da aber nicht sicher). Sonst spielt das ding eigentlich alles ab. Ich hatte noch nie Probleme damit.
Als Gegenspieler von WD Live wird von vielen auch der Xtreamer empfohlen. Hab selbst den "normalen" Xtreamer als Sidewinder Version. Ist absolut lautlos und spielt alles was er soll ab. Diesen habe ich genommen, da ich noch einen Röhren-TV habe und die Pro-Version mit solchen TV's nicht richtig kompatibel ist.
Alles weitere kannst du hier nachlesen: http://www.xtreamer.net/
Huberer
HomeServer: Asrock B75M-ITX, Intel i3-3225 undervoltet, 8GB RAM,1x 1TB SSHD Seagte mit 64GB BS-Partition und Rest für Daten, 3 x 3TB WD Red, TBS-6928/CI Sat-HD, Fractal Design Define Mini gedämmt, Be Quiet 300W BS: WHS2011 Addins/Soft: Lights out, Stablebit Drivepool u. Scanner, JDownloader, SABnzbd, DVBViewer,