Lights Out Log

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter WHSv1 werden hier beantwortet
Antworten
Docfaustus
Foren-Einsteiger
Beiträge: 35
Registriert: 3. Nov 2010, 14:49

Lights Out Log

Beitrag von Docfaustus »

Moin Moin,

kann man in einem log nachlesen was der grund für das _nicht_ herunterfahren des Servers war ?
Im speziellen geht es mir um die Frage ob lights out einen laufenden torrent als grund für das nicht herunterfahren des Systems heranzieht.
Ich habe in den Optionen auch " Ip based clients" aktiviert, daher die frage.

Gruß,

Docfaustus
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9982
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Lights Out Log

Beitrag von Martin »

Das nicht Herunterfahren kann am Log erkannt werden (du kannst die Logs gerne an support at axonet punkt de mit einem Verweis auf diesen Beitrag senden).

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Docfaustus
Foren-Einsteiger
Beiträge: 35
Registriert: 3. Nov 2010, 14:49

Re: Lights Out Log

Beitrag von Docfaustus »

Danke für das Angebot und die schnelle Antwort. Die frage hat sich schon erledigt.

Gruß,
Docfaustus
Antworten