Aspire EasyStore H340

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
LuMpY
Foren-Einsteiger

Aspire EasyStore H340

Beitrag von LuMpY »

Hallo leute ich habe denn Aspire EasyStore H340 Software Windows Home Server ich wollte eine USB Soundkarte drann Hängen aber er erkennt sie nicht woran liegt es die Soundkarte selber geht bei meine PC`s aber nicht am Server MFG LuMpY
sk_akbe
Foren-Mitglied

Re: Aspire EasyStore H340

Beitrag von sk_akbe »

Wozu bräuchte ein Server denn eine Soundkarte? :?
Der WHS streamt doch Musik/Video über einen Mediaplayer auf einen Client, so daß nur der Client eine Soundkarte benötigen würde?

Hast du versucht, die nötigen Treiber zu installieren? Die Treiberinstallation wird wahrscheinlich nur über den RemoteDesktop gehen.
WHS: Acer Aspire H340, mit SP2 und PP3, aktueller Patchstand, 1 Festplatten a' 1 TB, 3 Festplatten a' 2 TB
z.Zt. ca.1 Mio. Dateien in den Shares (ca. 1 TB), alle dupliziert, und Clientbackups von 9 Clients (ca.2 TB)
9 Clients für Clientbackup: Windows7 64Bit (von dort wird WHS verwaltet) und XP, alle aktueller Patchstand
10 User eingerichtet (ohne Admin- und Gastkonto), weitere 8 PCs über Netzwerkfreigaben (Windows7 64/32 Bit, Linux)
GB-Netzwerk (Gebäudeinstallation), feste IPs, kein DHCP-Server vorhanden,
kein Zugriff auf Routerverwaltung (Rechenzentrum), Uhrzeit bei allen über Timeserver
LuMpY
Foren-Einsteiger

Beitrag von LuMpY »

Ich habe ein Teamspeak Server und wollte da ein Radio Online stellen dazu brauch ich die Soundkarte MFG
LuMpY
Foren-Einsteiger

Beitrag von LuMpY »

Hat jemand eine Lösung ich habs immer noch nicht hinbekommen ?????
Antworten