ich habe seit am Donnerstag meinen WHS neu aufgesetzt (Hardware Signatur) und kann seit dem nicht mehr die Connectorsoftware auf den Clients installieren. Folgende Problembeschreibung:
- Erstens: Wenn ich die Connectorsoftware installieren möchte wird der WHS nicht gefunden. Gebe ich dann den Namen des WHS ein, lädt das Setup die aktuelle Version vom WHS herunter und installiert diese auch.
- Zweitens: Anschliessend muss ich das WHS-Passwort eingeben und hier verweigert er jedesmal mit der Meldung "Dass Kennwort ist ungültig"!
Das PW ist definitiv richtig (Anmeldung am WHS direkt oder per RDP funktioniert) und ich habe auch schon andere Passwörter verwendet... gleiches Problem! Ebenso habe ich es nich nie erlebt das der WHS nicht automatisch bei der Installation der Connectorsoftware gefunden wird, Ist auch egal ob ich es per WLAN oder LAN versuche. Der WHS taucht ganz normal in der Netzwerkumgebung auf und die Updates sind natürlich auch alle installiert!
Bin momentan recht ratlos und habe auch schon einiges hier aus dem Forum versucht. Hat jemand noch Lösungsansätze

MfG
Björn