Nachdem bei Itunes über dem Server keine Cover angezeigt werden, habe ich mir mal die Testversion vom Twonkey-Serve installiert (nicht die msi-Version).
Nun such ich verzweifelt nach einem einfachen, guten Client der mit Twonkey umgehen kann.
Mediaplayer mag ich nicht. Beim MediaMonkey finde ich den Twonkey nicht.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Client für Twonkey Server
-
- Foren-Mitglied
-
- Foren-Mitglied
Re: Client für Twonkey Server
Für Musik?
Für Foobar gibt es ein upnp plugin, der player ist aber nicht jedermans Sache ..
Ausserdem sehe ich auf dem Rechner nicht umbedingt den Vorteil von upnp, der Zugriff über die Shares reicht mit vollkommen.
Unter mediamonkey, foobar oder winamp einfach in die Bibliothek einlesen lassen (dauert evtl. etwas)
Oder auch für Videos?
XBMP (xboxmediaplayer) ist ein ganz guter Client für verschiedene Systeme, müsste auch upnp können.
Gruß
Für Foobar gibt es ein upnp plugin, der player ist aber nicht jedermans Sache ..
Ausserdem sehe ich auf dem Rechner nicht umbedingt den Vorteil von upnp, der Zugriff über die Shares reicht mit vollkommen.
Unter mediamonkey, foobar oder winamp einfach in die Bibliothek einlesen lassen (dauert evtl. etwas)
Oder auch für Videos?
XBMP (xboxmediaplayer) ist ein ganz guter Client für verschiedene Systeme, müsste auch upnp können.
Gruß
Intel SS4200 | Intel Core2Duo 4600 | 2GB | WHS2011
HP N54L| 6GB | ca. 13TB | WHS2011
HP ms GEN8 | i5-3470t | 8GB | win10
HP N54L| 6GB | ca. 13TB | WHS2011
HP ms GEN8 | i5-3470t | 8GB | win10
-
- Foren-Mitglied
Re: Client für Twonkey Server
eigentlich nur für Musik.
Dein Vorschlag mit der Biliothek einlesen lassen muss ich mir auch nochmal überlegen.
Danke
Dein Vorschlag mit der Biliothek einlesen lassen muss ich mir auch nochmal überlegen.
Danke
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·