Ich habe schon viel gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Hier mein Problem.
Ich habe meinen WHS 2x installiert. Bei der ersten Installation habe ich eine domänennamen vergeben. Dieser ist leider der gleiche wie mein Dyndns-name.
Nachdem ich den WHS wegen eines Festplattenfehlers neu installiert habe, wollte ich der Remotezugriff erneut konfigurieren. Jetzt ist aber das Problem das ich keinen domänennamen konfigurieren kann. Meine Daten wegen Live ID nimmt er nicht an, obwohl sie stimmen. Ich habe es mit einer neunen hotmail adresse (Live ID) versucht, doch da sagt er "WHS konnte das Setupprogramm für den gewählten Anbieter für Domänennamen nicht öffnen". Wenn ich das alles abbreche ist lediglich der Router konfiguriert aber kein Domänenname. Trotzdem komme ich über den domänennamen von der ersten Installation uber Internet remote an den WHS.
Kann ich den Domänennamen irgendwo ändern?? Wenn nämlich der Remotezugriff vom WHS so halb

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt & hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe den WHS nämlich erst 2 Tage

Danke
Thomas