Hallo,
ich benötige nunmehr etwas Hilfe bezüglich meines HP EX 475 WHS.
Ich kann per CMD den WHS anpingen, jedoch kann ich mich weder per RD, noch per WHS Console unter Windows 7 am WHS anmelden. Beim RD bekomme ich keinerlei Fehlermeldung. Zuerst steht nur Benutzerdaten werden geladen, irgendwann verschwindet dann dieses Fenster und man sieht nur noch den Hintergrund. Bei der Console bekomme ich dann die Meldung das die Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden kann.
Am WHS habe ich eine rote LED (Serverzustand)
"
Eine Serverwiederherstellung hat leider auch nicht geklappt. Habe nach dem Serverstart die "Taste" gedrückt. Danach findet die Software allerdings keinen Server. Die Norton Firewall ist aus und im Router ist der Port 8192 freigegeben.
Generell ging der Server bis vor 3 Tagen problemlos. Ich habe dann eine Software von Busch Jäger installiert, nach einem notwendigen Neustart nun das Problem. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit der Systemwiederherstellung wie man sie aus den Windows Systemen (7 etc.) kennt?
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
MfG, Tom
WHS HP 475 Startprobleme
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: WHS HP 475 Startprobleme
Hier auch keiner mehr eine Idee, ich bin jedenfalls am Ende meines Lateins. Ein komplett Neuaufsetzen wollte ich erstmal vermeiden. Das ist jedenfalls der absolut letzte Schritt.
Danke, Tom
Danke, Tom
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·