ACER H340: wer kann mir spezielle Dateien mailen?

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
dvdr
Foren-Mitglied

ACER H340: wer kann mir spezielle Dateien mailen?

Beitrag von dvdr »

Hallo

ich hoffe, hier finden sich sicher einige User, die ebenfalls einen H340 haben und mir helfen.
Ich habe das Problem (hier im Board unter viewtopic.php?f=39&t=11286 detailgenau geschildert), daß nach einem Windows Update bei mir das komplette Verzeichnis C:\inetpub inclusive aller Unterverzeichnisse fehlt. Damit kann ich die Konsole nicht mehr erreichen, bzw. die Konsole crasht im Remote-Desktop, entsprechende Fehlermeldungen finden sich dann im Log, die alle auf das fehlende Verzeichnis verweisen.
Was helfen würde, wäre, wenn hier jemand, der ebenfalls einen ACER H340 hat, dieses komplette Verzeichnis inclusive aller Unterverzeichnisse zippen und mir entweder zumailen oder irgendwo uploaden könnte. Details können wir ja dann per PN ausmachen.
Ich habe mir erlaubt, diese Frage hier zu posten und nicht nur im Problemthread - ich hoffe, die MODs sehen das nicht als Doppelpost, ich hoffe einfach durch die gezielte Frage im Backup/Restore-Bereich, daß mir jemand mit diesen Dateien helfen kann....

Vielen Dank
HP N34L, WHS 2011
Antworten