neuer Administrator, neues System, neue Probleme..... Die Forumssuche ist super, nur leider habe ich nach 4 Tagen immernoch keine für mich passende Lösung gefunden. Ich will nicht leugnen, das (fast) alles schon geschrieben steht, aber eine Lösung für mich immernoch fehlt. Sollte mein Beitrag also völlig im falschen Thread liegen, bitte weiterschieben. Dachte Anfängerthread, weil ich Anfänger bin

Für jede Hilfe bin ich dankbar!!!
HP Data Vault 312, 2 TB, WHS PP3
Windows Home Server Konsole: 6.0.2423.0
Windows Home Server Sichern und Wiederherstellen: 6.0.2423.0
Windows Home Server Laufwerkextender: 6.0.2423.0
Windows Home Server Remotezugriff: 6.0.2423.0
Windows Home Server Speicher-Manager: 6.0.2423.0
Hab die letzten Tage das System installiert(8 Tage), und mittlerweile (da zuviel rumprobiert) auch schon einmal wiederhergestellt - ohne Probleme
Meine 200 GB daten draufgepackt und seitdem steht der Server nicht mehr still ("rödelt").
In den Foren habe ich gelesen, dass dies am Detonator, Indexer, etc. liegen kann(Hiermit kenne ich mich aber nicht aus).
Bin dann auf deutil, qlogs Probleme gestoßen im Forum und habe festgestellt, dass diese bei mir sehr groß sind und irgendwelche Fehler drin stehen. (Auch hier habe ich leider keine Ahnung)
Beispiel:
Fehler werden insbesondere im Portforwording, deutil Bereich gemeldet.
Habe ich meine Forumslese jetzt richtig verstanden, wenn ich sage, dass der PC deswegen so rödelt und die CPU auslastet, weil er ständig mit Fehlerschreiben beschäftigt ist?
Wer kann mir beim Fehlerbeseitigen helfen?
Vielen lieben Dank
Creatvesign
P.S.: Im Anhang einige Logs mit Fehlern