Hey Leute. Wollte heute eine Platte in meinem Scaleo wechseln. Speicher ist genügend vorhanden. Leider kann ich die Platte nicht entfernen. Wenn ich in der Konsole auf "entfernen" gehe, startet der Vorgang und vergeht ein bißchen Zeit
Dann kommt die Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht entfernt werden kann, da es zu Dateikonflikten kam. Ich weiß welcher Ordner es ist und auch welche Dateien. Leider kann ich diese nicht löschen.
Nun habe ich mir das Add in Conflict Resolver schon auf den Server geschmissen. Leider kann auch dies die Datein nicht entfernen oder fixen. Hat noch jemand eine Idee?
Du könntest die Datei mit dem Unlocker löschen (http://unlocker.softonic.de/).
Am besten zuerst den Tombstone unter d:\shares\Daten und anschließend noch ggf. Die Datendatei im DE Ordner.
Gruß
Larry
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011 System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal) Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit