also meine Resthardware und die Software sind zur Zeit im DHL-Lager in Bremen
Nun drängt sich bei meinem "alten" Laptop eine interessante Frage auf.
Der Lappi hat nur eine X1250 Radeon Mobility
und die kann nicht wirklich mir Adobe Flash 10.1 umgehen, der T5500 hat zwar 1,83 GHZ, aber der ist immer schwer am Schufften.
Nun frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt den WHS die Arbeit der GPU-Beschleunigung aufzudrücken
Ich glaub zwar irgendwie nicht ob das geht aber fragen kostet nicht.
Es geht hir nicht direkt um lokale Videos auf dem WHS gespeichtert, sondern um - naja machen wir es mal allgemein damit es jeder versteht Youtube-Videos aus dem Netz.
Ich weiss das Tveristy oder so ähnlich ja für XBox PS3 etc viedos umrendern kann, aber kann es auch on the Fly?
Ich hoffe es versteht mich wer

Notfalls hoffe ich darauf das mir mein Bruder seinen Laptop abtritt, wenn er sich mal bald einen neuen holen sollte. Der wäre nicht schlecht.
Warum gab es nicht schon damals mehr infos zu Flash über die GPU und das das über die X1250 nicht geht - naja egal wünscht mir glück das morgen der Postbote dreimal klingelt
Gruß oem11
p.s.: wenn irgendwer wünsche hat was ich auf meinem WHS testen soll, also Verbrauch etc schreibt es mir ruhig, mach das gern
Update: Hat keiner eine Idee, wie ich den Ton über den Remote Desktop auf meine Client bekomme. der WHS setllt sich da ein wenig quer, obwohl im remoteDesktop eingestellt ist Sounds auf Client wiedergeben
Wäre höchst erfreut über lösungen