Wie komme vom Server aus an die Dateien. In der Konsole sagt er mir dass ich vom Client aus drauf zugreifen kann. Leider kriege ich den Homserver-Connector gerade nicht installiert.
Komme ich irgendwie vom Server aus an die Backups? Ich hab gesehen, dass es da einen Ordner D:\folders\{00008086-058D-4C89-AB57-A7F909A47AB4} gibt in dem Dateien wie CLIENTNAME.c.Volume.dat, CLIENTNAME.d.Volume.dat liegen. Das scheint die Sicherung zu sein.
Falls nicht: Kann ich vom Client aus, einzelne Dateien wieder herstellen? Bitte sagt nicht, dass nur ein Komplett-Restore möglich ist... Woran könnte es liegen, dass die Connector-Software nicht installiert? Er sucht nach dem Server, findet ihn auch, aber dann kommt immer die Fehlermeldung...
Übers Netzwerk komme ich auf den Rechner drauf und Remote-Desktop geht auch. Wenn ich mich per Remote anmelde, meckert er aber kurz wegen einem Zertifikatsproblem:Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden
Ich könnte mir vorstellen, dass hier auch das Problem mit der Connector-Software liegt. Aber ich hab keine Ahnung woran es liegt. Am Server kann es eigentlich nicht liegen, weil an dem hab ich nix geändert. In den Logs finde ich nichtsDer Remotecomputer konnte aufgrund von Sicherheitszeritifkatsproblemen nicht authentifiziert werden. Das FFortsetzen ist eventuell nicth sicher
.
.
.
Das Zertifikat bzw. die zugeordnete Kette ist ungültig (Code 0x10000)
Für Hilfe wäre ich wirklich EXTREM dankbar. Würde erstmal reichen wenn Outlook wieder tut...