Taskplaner führt Task nicht aus

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
sTunTe
Moderator

Re: Taskplaner führt Task nicht aus

Beitrag von sTunTe »

steve0564 hat geschrieben:Fehler 403 Forbidden!! :cry:
Och, wie gemein...
Guckst Du hier:
http://www.palantir.net/2001/sounds.html
Einmal die "cantdo.wav" und der zweite Link war die "info.wav".

Bild

Zurück zum Thema:
Ich sitze grade vor dem Kunden-WHS...
Auch hier sind keine doppelten Einträge vorhanden.
Von daher kann ich Steve's Vorschlag den WHS neu aufzusetzen nur unterstützen.

Gruß
sTunTe
mvordeme
Foren-Einsteiger

Re: Taskplaner führt Task nicht aus

Beitrag von mvordeme »

Habe ich noch nie gemacht, daher kann ich das schwer einschätzen. Ich habe (mindestens) das SqueezeCenter, LightsOut, MySQL und VisualSVN installiert. An Daten sind meine Backups, meine Musik, die Benutzershares und das SVN-Repository drauf. Bevor ich mir das platt mache, bräuchte ich zumindest die Hoffnung, es damit ans Laufen zu bekommen. Hat jemand von Euch erfolgreich Tasks laufen, die unter einem normalen Benutzeraccount ausgeführt werden?

Die Änderungen, die ich bisher gemacht habe, kann ich anhand meiner Beiträge hier im Forum lückenlos nachverfolgen. Es sollte also kein Problem sein, diese rückgängig zu machen. Die einzige Änderung, die nicht am Benutzeraccount hängt, war die, der Gruppe Remotedesktopbenutzer das Recht zum Remote-Login zu geben. Alles andere sollte eigentlich wieder verschwunden sein, wenn ich den Benutzer lösche.
SCALEO Home Server 2105 | Intel Celeron 420 1.6GHz | 2 GB RAM | 2× WD 5000AACS, 1x WD 10EARS | WHS SP2 | Logitech Media Server 8.0.0 | LightsOut 1.6.1.2408 licensed
Antworten