Seite 3 von 3

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 30. Jul 2010, 23:15
von Nobby1805
Ich war nur verwirrt ... weil das normalerweise beim Standard WHS nicht möglich ist (und eigentlich laut EULA auch nicht zulässig ist)

Wie voll ist eigentlich die SYS-Parition ... es kann sein dass ab einer gewissen Grenze das Loghging eingestellt wird um eine Blockade durch eien volle SYS zu vermeiden

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 06:17
von mb28658
Guten Morgen,
Nach der Aktion:
Ich habe beim W7U-64 den Connector deinstalliert
-> den Rechner umbenannt
-> am WHS den W7U-64 entfernt
-> am W7U (mit neuem Namen) Connector neuerlich installiert
-> Sicherung gestartet.

Kann auf die neue Sicherung wunderbar zugegriffen werden.

Bei den 8 verbleibenden Clients werde ich das gleiche Rezept anwenden.
Ein LOGFILE von Server stelle ich heute noch zur Analyse bereit, zuerst wil ich allerdings einen zweiten Client bezüglich Restorefunktion reparieren.

LG

Michael

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 10:37
von mb28658
Sorry,
ich habe gestern in der Hektik eine Frage nicht beantwortet:

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 15:35
von Nobby1805
Kannst du bitte mal in der Registry deinen WHS nachschauen ob es da so(oder wenigstens so ähnlich) wie bei mir aussieht
qsm log.PNG
qsm log.PNG (12.76 KiB) 2898 mal betrachtet

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 20:55
von mb28658
Aber Gerne,
mittlerweile habe ich alle Clients mit neuien Namen versehen installiert und gesichert.
Ich kann von allen Clients problemlös alle SICHERUNGEN öffnen.
Es bleibt die Frage warum sind die Sicherungen kaputt gegangen.
Die aktuellen Logs im Anhang !

..
Mir scheint da fehlt eine Pfadangabe in meiner Reg.

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 21:06
von Nobby1805
Kannst du den Pfad bitte mal eintragen

hier auch der Pfad für Backup
backup registry.PNG
backup registry.PNG (10.64 KiB) 2891 mal betrachtet

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 21:14
von mb28658
Paßt das so ?
Beim StorageManager habe ich den gleichen Pfad eingetragen.
LG

Michael

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 21:24
von Nobby1805
da fehlt am Ende der Filename (mit dem code für die Datums-Codierung) ...

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 21:27
von mb28658
Dein Screenshot ist unvollständig.
Wie soll der Eintrag samt Filnamen genau lauten.
Die Frage stellt sich natürlich 2 Mal.
a)Storage Manager/debug
b)Windows Home Server Backup

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 21:30
von Nobby1805
Mein Screenshot ist vollständig .. du musst nur nach rechts scrollen

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 21:34
von mb28658
Paßt der nun so?
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Home Server\logs\backup-%d.log

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 21:37
von Nobby1805
nicht heruntergeladen, direkt im Forum ...

aber hier als String

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Home Server\logs\backup-%d.log
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Home Server\logs\qsm.%d.log

Re: MountBackup.exe hat Fehler verursacht.[Gelöst]

Verfasst: 31. Jul 2010, 21:40
von mb28658
und so:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Home Server\logs\qsm.%d.log
DANKE !
Nun warten wir bis Morgen Abend und stellen eine neues Logfile ins Forum ?
Früher geht nicht da ich unterwegs bin.
LG

Michael