Re: Lightsout Client weckt den WHS nicht
Verfasst: 28. Jul 2009, 06:30
Das übliche:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7009
Datum: 28.07.2009
Zeit: 06:04:12
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Cxxxxx
Beschreibung:
Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst LightsOut Client Dienst.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
und alle Logs sehen wie folgt aus:
2009-07-28 06:03:14.0625 LightsOutClientService [1] -----------------------
2009-07-28 06:03:14.0937 LightsOutClientService [1] Logging started, LightsOutClientService Version 0.8.3.238
2009-07-28 06:03:14.0937 LightsOutClientService [1] Log cleanup LightsOutClientService.*.log:0
mehr nicht
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7009
Datum: 28.07.2009
Zeit: 06:04:12
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Cxxxxx
Beschreibung:
Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst LightsOut Client Dienst.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
und alle Logs sehen wie folgt aus:
2009-07-28 06:03:14.0625 LightsOutClientService [1] -----------------------
2009-07-28 06:03:14.0937 LightsOutClientService [1] Logging started, LightsOutClientService Version 0.8.3.238
2009-07-28 06:03:14.0937 LightsOutClientService [1] Log cleanup LightsOutClientService.*.log:0
mehr nicht