Hallo Teki72, sorry das ich erst jetzt Antworte ... habe keine Benachrichtigung erhalten das hier weiter gepostet wird.Teki72 hat geschrieben:Hallo bülo,bülo hat geschrieben: RMClock zeigt mir aber Cool'n'Quiet an, damit lässt sich der CPU Takt auch reduzieren aber sobald RMclock aus ist springt die AMDPowerMonitor anzeige wieder auf Anschlag, komisch das ganze.
konntest Du inzwischen das Problem lösen? Bin noch selbst am überlegen was ich für einen Prozessor in meinen Belinea stecke da ja der x2 3800 EE SFF nirgendswo lieferbar ist![]()
Momentan schwanke ich noch zwischen den
X2 BE-2300
X2 4850e
X2 4450e
und möchte sicherstellen das der jeweilige Prozessor einwandfrei mit der richtigen Taktung im Belinea o Center inklusive der Cool'n'Quiet Funktionen läuft. Könnte mir vorstellen das das auch andere Belinea Nutzer brennend interessiert. Vielleicht könnte ja jemand mal kurz ne Übersicht über die getesteten Varianten von jemand der Plan hat erstellt werden was definitiv läuft ...
Scheenen Sonntag noch
Teki72 (Andre)
Ps.: Der Belinea läuft und läuft und bin immer noch begeistert
Ja C&Q geht jetzt auch bei mir, hab den Server neu aufgesetzt und die hier geposteten Treiber/Tools, in der Reihenfolge installiert.
8-10-igp_xp32_dd_ccc_wdm_sb_gart_enu_69561.exe
AMD_Processor_Driver_1320053
AMD_Power_Monitor_123
Energieschema auf "Durch Server ausgewogene Prozessorleistung und Energieverbrauch"
Ich bin sehr zufieden mit meiner o.center, der Server läuft seit 3 Wochen 24h durch, gestern sind noch 2x 1gb Westen Digital Green Power HDDs dazugekommen.
cu
bülo