Alter post: Hilfe ich bin drin aber wie komm ich weiter!

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
pfaelzer

Re: Alter post: Hilfe ich bin drin aber wie komm ich weiter!

Beitrag von pfaelzer »

Hallo Siggi,

du entschuldigt dich tatsächlich für "Angriffe gegen die Person", um in einem deiner geliebten Nebensätze genau das dann doch wieder zu tun? So langsam nimmt dieser Thread hier irrationale Züge an.
Diese Entschuldigung schließt den Autor des, den Disput auslösenden, Postings ausdrücklich nicht mit ein.
Hier stehe ich zu meiner Kritik und zu meiner geäußerten Meinung und sehe keinen Grund für ein Abweichen und für eine Entschuldigung.
echt starkes Stück! Du stehst tatsächlich zu deiner tiefenpsychologische Erkenntnis "wessen geistig Kind ich bin" und bedauerst tatsächlich, dass du "mich lieder nur virtuell ohrfeigen kannst"? Was habe ich dir denn getan, was diese persönlichen Angriffe begründet? Du monierst, du wärest permanenter Nadelstiche ausgesetzt. Nenne mir doch einfach mal dir letzten drei. Oder geht es dir nur darum, in deinem virtuellen Sandkasten Eimerchen und Schaufelchen zu verteidigen?

Meine Meinung über dich beginnt, sich in Mitleid zu wandeln. Mal ganz im Vertrauen, Siggi, hast du schon mal daran gedacht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?

Hallo Admins,
hallo Mods,

ich bitte mir konkret aufzuzeigen, gegen welche Forumsregeln (wo sind die eigentlich publiziert?) mein Beitrag als Antwort auf die Frage von whsuserX verstossen hat. Dann solltet ihr mich maßregeln und ich würde Besserung geloben.

Alternativ sehe ich meine Verwunderung bestätigt in der Frage, mit welchem Recht sich hier ein User als "Sheriff" verhält. Es kann doch in einem Forum, in dem die Beschäftigung mit Fragen rund um den WHS im Vordergrund steht, nicht angehen, dass ein User einen Beitrag neben seiner Fachlichkeit (die er nach eigenen Worten nicht bewerten kann), dahingehend bewertet, ob irgendwelche seiner eigendefinierten Anforderung erfüllt sind oder nicht und nach eigenem Gutdünken den Author auf seine Psychocouch setzt und im Ergebnis persönlich angreift.

Wenn dies ein in diesem Forum toleriertes Ziel ist, dann stellen sich tatsächlich andere Fragen.

Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
Christoph
Moderator
Re: Alter post: Hilfe ich bin drin aber wie komm ich weiter!

Beitrag von Christoph »

So, die Regeln dieses Forums besagen nur, das man sich an die Regeln des gepflegten Umgangs halten soll.

Ich werde dieses Thema hier nun schliessen, sonst geht die Diskussion weiter, bis der WHS V2 auf dem markt ist.

Ich weiss, das hier einige Personen Differenzen haben und ich würde mich nun freuen, wenn diese nicht hier ausgetragen werden.
Gesperrt