Seite 2 von 2
Re: Installationsproblem - Zugriff verweigert
Verfasst: 28. Dez 2009, 11:06
von Matthias
Nur zum Abschluss des Posts - ich habe es nicht hinbekommen und das gute Teil heute umgetauscht.
Nun klappt alles problemlos!
Gruss
Matthias
Re: Installationsproblem - Zugriff verweigert
Verfasst: 28. Dez 2009, 11:12
von Nobby1805
Der wievielte Fall eines nicht installierbaren Acers vom MM war das jetzt

Ich habe einmal sogar daneben gestanden als ein von einem Kunden reklamiertes Gerät ohne jede weitere Prüfung einfach wieder ins Regal gestellt wurde

Re: Installationsproblem - Zugriff verweigert
Verfasst: 28. Dez 2009, 14:17
von awinterl
Nobby1805 hat geschrieben:Der wievielte Fall eines nicht installierbaren Acers vom MM war das jetzt

Ich habe einmal sogar daneben gestanden als ein von einem Kunden reklamiertes Gerät ohne jede weitere Prüfung einfach wieder ins Regal gestellt wurde

Hallo Nobby
Du hast die merkwürdigen Praktiken also auch mal beobachten dürfen?
Als ich den MM-Verkäufer fragte ob er das beanstandete Gerät nicht wohl besser wenigstens an die eigene Werkstatt im Haus weiterleiteten sollte! War die Antwort "Ist unnötig bis jetzt hat noch jeder Acer funktioniert der vom Kunden reklamiert wurde und das Gerät das ich ihm im Tausch gegeben habe wurde auch schon reklamiert! Und Sie haben ja gesehen als wir den hier eingeschaltet haben hat dieser auch funktioniert sogar mit dem Laptop des Kunden!"
Also ich bin froh das ich meinen Computerdealer des Vertrauens hab, ist nicht so billig wie MM bei vielen Sachen aber das Vertrauen lass ich mir auch gerne mal was kosten!
Aber mein Nachbar ist mit dem Tausch Acer also dem quasi gebrauchten Teil bis jetzt äußerst zufrieden!