Das ist richtig.pfaelzer hat geschrieben:Hallo,
vorab, du kannst auf deinem WHS installieren oder deinstallieren, was du magst.
aber das Update ist doch gerade dazu da, dass beim Kopieren großer Datenmengen auf den WHS nicht allein der Platz der ersten Platte herangezogen wird, sondern nunmehr der Freie Platz des kompletten Datenpools ...Virago1711 hat geschrieben:und wenn es auf der Systemplatte eng wird Schaue ich in die Röhre.
Gruß Werner
Wenn meine System Platte nur 70 GB groß ist und ich eine Platte mit 160 GB kopieren will kommt die Meldung Nicht genügen Speicher vorhanden.
Ich habe aber 400 GB als System platte und glaube kaum das ich mahl ein über 400 GB große Platte komplett in einem Rutsch kopieren werde.
Was der Server Intern hin und her Schiebt und wann er das tut ist doch egal.
Ein Paar Minuten nach der Kopieraktion ist die System Platte eh wieder Frei, da die Daten auf die anderen Platten verschoben wurden.
Das update ist eigentlich nur Sinnvoll, wenn ich ein Server aufbaue der etwas Schwach auf der Brust ist und kleine Platten beinhaltet die man noch so in Schrank findet.
Wer solch ein Server aufbaut, gut dann kommt er wahrscheinlich um dieses Update nicht herum.
Aber wenn ich einen Server aufbaue der solch Große Daten aufnehmen kann, dann bitte auch richtig.
Gruß Virago