larry hat geschrieben:Es ist ja klar, dass es ein Fehler ist.
Aber ist der wirklich so störend, das du ein Update deinstallierst?
Jetzt sieht man wenigstens, wie viel Speicher auf dem WHS wirklich noch frei ist.
Gruß
Larry
Wie viel Speicher Frei ist sehe ich auch so, da der Monitor im Serverschrank eh immer das Bild der Festplattenauslastung Anzeigt.
pfaelzer hat geschrieben:Hallo,
Virago1711 hat geschrieben:Die Balken sind nun nicht mehr Rot.
und der nunmehr nicht mehr rote Balken ist dir wichtiger als die anderen Inhalte dieses Updates (Beschreibung
hier)?
Verzeih' den Vergleich, aber wenn in deinem Auto die rote Motorkontrolle leuchtet, füllst du dann Öl nach oder klebst du die Kontrollleuchte ab?
Gruß Werner
Den Vergleich finde ich Spitze. Dazu kann ich nur Sagen So etwas habe ich Schon beim Kollegen gesehen.
Die Motorkontroll-Leuchte Brannte immer obwohl genug Öl im Motor wahr.
Es war einfach nur der Bord-Computer Defekt.
Ich habe nur ein Problem damit, das ich eine Rote Anzeige bekomme ohne Grund, und wenn es auf der Systemplatte eng wird Schaue ich in die Röhre.
Und da das System vor dem Update Optimal lief, ist das Update nicht so wichtig das es unbedingt installiert werden muss. Nicht jedes Update ist wirklich Sinnvoll.
Oder installierst du den IE7.0 auf dem HomeServer obwohl du nie davon Surfst oder irgend eine Funktion davon benötigst.
Und der IE7.0 wird auch als Wichtig in der Updateliste Deklariert.
Gruß Virago
PS:
Ich habe die Support Seite gelesen und habe von solchen Problemen noch nie etwas spüren können. Außer das der Server halt zwischendurch mahl etwas mehr Leistung Schiebt.
Aber über 18 % ist er nie gekommen. Normahl ist 1 bis 4 % ( ist ein Intel Extrem 4 x 3.6 Ghz ).Hatte mich aber nie Gestört.
Intel Pentium Extrem 4 x 3,6 Ghz , P5W HD Deluxe Intel975X, SystemPlatte 400 Gb WDC, 3 X 1 TB WD Green, 2 X 500 Gb Maxtor, 4 X 320 Gb Samsung, 2 X 160 Gb Maxdata, 2 X 250 Gb WDC