Seite 2 von 2

Re: Probleme mit dauertem Aufwachen

Verfasst: 11. Aug 2015, 19:36
von tehMilcho
Mhh das hat leider nicht geholfen,da Teamviewer weiterhin einen Event zum Aufwachen setzt =( Verstehe ich aber nicht .. hab echt ewig Teamviewer 10 installiert, es kann auch nicht an der neusten Version vom Lightsout liegen weil die haben erst heute installiert .. da hatte vorher die alte.. ich glaub 1.5 war das. Ich werd mal Teamviewer 9 Installieren und erneut testen.. hoffe bekomme das wieder hin weil ohne teamviewer is der Server nur noch halb soviel Wert.

Re: Probleme mit dauertem Aufwachen

Verfasst: 14. Aug 2015, 08:23
von Xandrian
Hallo,

aktualisieren auf die neueste Version. Dort ist dieser Fehler behoben.

cu tb

Re: Probleme mit dauertem Aufwachen

Verfasst: 19. Aug 2015, 13:19
von tehMilcho
Hi,

wollte noch fix ne Rückmeldung geben (sorry die Verspätung ewig keine Zeit gefunden) und zwar mit Teamviewer 9 ist alles wieder Prima...

Weiterhin habe ich Teamviewer angeschrieben und folgende Antwort dazu erhalten:
Guten Tag Herr ****,

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir haben eine neue Version von TeamViewer bereitgestellt, in welcher das von Ihnen beschriebene Problem behoben sein sollte.
Bitte installieren Sie die aktuellste Version von TeamViewer auf beiden Seiten.

Sollte es trotz des Updates zu weiteren Komplikationen kommen, würden wir Sie bitten, uns erneut die Log Daten zur Analyse bereitzustellen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Habs leider noch nicht getestet wieder aber sollte nun wieder gehen ;-)