ich habe sämtliche Logs des WHS von diesem Jahr angehängt (hoffe, es ist nicht zuviel). Da müsste auch der Datenbankbereinigungsvorgang mit dabei sein. Habe ihn inzwischen hoffnungsvoll nochmal laufen lassen. Hat wieder ewig gedauert, aber ohne Erfolg. An die Datenbankreparatur habe ich mich noch nicht rangetraut. Da muss ich ankreuzen, dass mir klar ist, dass ich dadurch Sicherungen verlieren kann, also mich quasi einverstanden erklären. Aber mich damit einverstanden zu erklären, ist so ziemlich das Letzte, was ich will.

Die Laufwerksbuchstaben gibt es tatsächlich auf dem Client, sind allerdings in Wahrheit Directories, welche mit XSubst als Laufwerksbuchstaben gemappt sind. Real gibt es 'nur' C:, R:, S: und T:. Das Mappen hat aber noch nie gestört und stört auch nicht beim Einbinden von Sicherungen anderer Rechner. Habe zudem auch mit anderen PCs versucht, die Sicherungen einzubinden, was wie geschildert ebenfalls scheitert. Auf den anderen Rechnern existieren keine solchermaßen gemappten Verzeichnisse. Habe aber dennoch testhalber das Mappen mal abgeschaltet und einen neuen Versuch unternommen. Das Ergebnis ist leider wie gehabt. Habe die Logs ebenfalls angefügt.
Danke für deine Mühe, Peter